Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Iceblue: Text unter die Navigation hinzufügen

ich möchte das unten bei der navigation meiner website noch so etwas wie copyright steht.wie geht das?


Zuletzt bearbeitet von waldi4ever am 06.08.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Du könntest einen Text den du schreibst, per CSS unter die Navigation verschieben:

Das nach "Text über dem Design" unter "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
table.ABC{position:absolute;left:60px;top:97px;}
</style>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="ABC"><tr><td>Text</td></tr></table>


rot = CSS-Klasse, nach belieben ändern (müssen aber beide gleich heißen!)

blau = beliebiger Text

grün = Positionierung auf dem Bildschirm (Abstand nach links, Abstand nach oben)


Den Text so verschieben, bis er an der gewünschten Position ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de