Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Mausverfolger: Nur rote Kreuze!

Hi, also ich wollte mal mir einen Mausverfolger machen (eigentlich will ich ja) Bloß wenn ich es Aktiviere verfolgen meine Maus z.B keine Blasen sondern Rote Kreuze.

Ich hoffe mir kann geholfen werden

Greeze Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.08.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du evtl. das beliebige Bild erst hochladen, wie z.B. hier beim Baukasten. Anschließend fügst du die Bildadresse (URL) an der jeweiligen Stelle im Code ein, wo die alte Bildadresse noch steht.

Bildadresse (Bild-URL) herausfinden:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. belieb. Bild mit Klick der linken Maustaste auf den grünen Balken auswählen
4. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
5. dann beim Internet Explorer: Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
oder bei Mozilla Firefox: Grafikadresse kopieren
6. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
Bsp.: "http://img.webme.com/pic/Anfangsbuchstabe von deiner Webseite-Adresse/Webseite-Adresse/Bildname.jpg"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de