Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: 3D Texte erstellen

Hallo ich wollte mal fragen mit welchem Bildprogramm man 3D Texte oder so schreiben kann. Also ich meine damit wo man mehr Schrift arten hat. Bitte wenn es geht es soll kosten los sein, einfach so zum downloaden.


Zuletzt bearbeitet von hard-fight am 04.08.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hi,

also eig. kannst du mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm Texte in verschiedenen Schriftarten oder auch 3D Text schreiben, selbst mit Paint.

Möchtest du aber mit einem professionelleren Programm arbeiten würde ich dir Adobe Photoshop empfehlen. Google einfach mal danach. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

Sonst sieh evtl. noch einmal hier:
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Die Schriftarten haben nichts mit den Programmen zutun.

Du kannst sie seprat downloaden (z.B.: www.dafont.com).
Dann fügst du sie in der Systemsteuerung bei den Schriftarten ein.

Dann werden alle Schriften in den jeweiligen Programmen gezeigt.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 04.08.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Naja, dann hast du zwar die Schriftart, aber deswegen ist diese Schrift nicht 3D.

Du könntest dir ja eine Testversion von Cinema 4D Release 10 holen. Ist kostenlos und unbegrenzt verwendbar (Zeit) jedoch hat es einige Einschränkungen, wie z. B. speichern. Du kannst nicht speichern ^^ aber halb so wild, du willst ja nur den Text und da machst du einfach einen Screenshot dann davon und fügst es irgendwo ein Wink Die Demo ist 150MB - 200MB groß und die Vollversion hat ein paar GB.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ja, schon, aber Cinema4D ist kein Programm für Anfänger, es erfordert schon einen hohen grad an "Talent", du hast da vllt eine Faible für, aber den haben auch nicht viele...
Beitrag05.08.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Naja, er wollte doch ein 3D Text machen. Man muss halt auch von sich aus mit dem Programm arbeiten wollen, sonst kannst du alle Programme vergessen. Außerdem, man nehme ein paar C4 Tutorials für Texte und schon ist es kein Problem mehr, weil Texte sind nicht schwer in C4 Wink

habe hier mal ein paar andere Programme zusammen gekratzt über Google

http://www.neuber.com/twister/deutsch/index.html
http://www.germantop100.de/3dsampler.htm
http://www.softonic.de/suche/3d-erstellen
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de