Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Homepage-Werbung-Geldüberweisung-Funktion

Hallo,


Nutzt jemand von euch Homepage-Werbung?

Wenn ja,
wie kommt ihr an das Geld (wenn ihr noch nicht volljährig seit)

Geht das auch mit PayPal?

Bitte um eure Erfahrungsberichte!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag04.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Mann, müsst ihr denn jeden Tag für dieses Thema einen neuen Tread aufmachen? Nutz doch mal die Sufu!

Es wird momentan echt die ganze Zeit ein neuer Tread auf gemacht wegen so einem Thema. Das ist doch überflüssig.

Benutze die Sufu da steht dann alles in den Treads das du wissen willst.

PS: Ja es geht auch mit PayPal.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag04.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ja das ist wohl sehr war
und deswegen wollte ich eine Internetseite darüber machen mit anbietern und so#

scoh allerdings muss ich die Thematik ja selbst erst mal verstehen, was wie ich jetzt merke wahrscheinlich nix beben wird
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag04.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ob es mit Pay Pal geht oder nicht, hängt ganz vom Anbieter ab Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag05.08.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Werbung-Geldüberweisung-Funktion

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Nutzt jemand von euch Homepage-Werbung?

Wenn ja,
wie kommt ihr an das Geld (wenn ihr noch nicht volljährig seit)

Geht das auch mit PayPal?

Bitte um eure Erfahrungsberichte!



du musst dazu net volljährig sein ^^


sobald du 16 bist kannst du auf der Volksbank ein konto aufmachen....

dan gibst du einfach die daten der karte an und du bekommst das geld da drauf. ud keiner kann was sagen und die bank gibt keine auskunft Rolling Eyes
Beitrag05.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ok, vielen Dank für die Antworten
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag05.08.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Unser coolplace hat doch schon einiges dazu auf seiner HP

http://www.coolplace.de.tl/Erfolg-Reich-Sein.htm

Wozu noch mehr Seiten erstellen? Außer ihr macht das zusätzlich auf eure HP, aber extra braucht es das nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de