Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Ist dieses Musikvideo erlaubt?

Hier man nen Link zu dem Lied (ist auf myvideo) ist total witzig würde ich auf meiner hp machen bloß ich weiß nciht ob das schon verboten ist!
http://www.myvideo.de/watch/75677
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.08.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nein, das Video kannst du in deine Homepage einfügen. Das ist erlaubt.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ok, und wo sieht man es. Also wo steht´s ich glaube aber mal du hast recht Wink
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hi,

hier noch einmal die allg. Rechte für Videos...

Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
Zunächst einmal: Ja.
Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese werden bereits oft bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen. Wenn sie allerdings von den Urhebern, wie z.B. Künstler, Plattenfirma, Promotion etc. hochgeladen wurden, die den AGB's bzw. der öffentlichen Freigabe zugestimmt haben, ist das Kopieren erlaubt
- du verwendest sog. "fremde Videos", für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ja und mein Video? Was ist mit dem. Diese regeln kenne ich darum frage ich ja nach...
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Ja und mein Video? Was ist mit dem. Diese regeln kenne ich darum frage ich ja nach...


Also laut meiner Meinung hat das Mitglied von myvideo.de das Video illegal von der ursprünglichen Seite geklaut, da ich dort nirgends erkennen kann, dass man es legal herunterladen kann oder ähnliches.

Deswegen würde ich sagen, es ist illegal, was aber auch falsch sein kann.

Sonst frage zur Sicherheit noch einmal beim eig. Anbieter nach.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 05.08.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Und wer ist der?! Oder wie wo finde ich en?!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag05.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Und wer ist der?! Oder wie wo finde ich en?!


Im Video kannst du ja den Link einsehen: www.meinbesterfreund.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de