Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild fixieren - Wie mach ich das?

hallo allesamt!
ich habe bei meiner homepage bei der biografie eine sehr lange "tabelle" sag ich etz mal...
und wenn man runterscrollt, dann kommt mein hintergrundbild erneut vor Evil or Very Mad

gibt es eine möglichkeit, dass man das hintergrundbild fixieren kann, so damit man diese ewigen überschneidungen des hintergrundbildes nicht mehr sehen muss?

danke im voraus

chris
Beitrag04.08.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hi das geht dann mit dem Code

Code:
body{background-image: url(HIER URL DES BILDES);background-attachment: fixed;}


Zuletzt bearbeitet von zwoelfs-hpdesigns am 04.08.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

oh danke!
aba etz weiß ich nicht, wo ich das einfügen soll!
sry, aba ich glaube ich bin hier noch unerfahren...
Confused
kann mir da jemand nochmal helfen?
gruß

chris


Zuletzt bearbeitet von kreativartstyle am 05.08.2007, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de