Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel: Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Welcher ist euer Lieblingsfilm?
Beitrag04.08.2007 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Hab keinen, geh immer in alle neuen Filme.
Wenn ich jetzt mal von den neuen Filmen ausgehe, war der beste "Das perfekte Verbrechen" und der schlechteste "Fluch der Karibik 3" Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Alle Star Wars Filme. Aber die alten die Episode 4,5 und 6 sind die Besten.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag05.08.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel:

Texas Cainsaw Massacre

Die ganzen Teile habns mir angetan Shocked Laughing
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag05.08.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Forrest Gump, Herr der Ringe
Beitrag05.08.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Harry Potter
Beitrag05.08.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht so wie man das schreibt papilion oder so keine ahnung voll geil der Film

suche mal in google kurz wie das heißt
edit:// habs papillon so
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 05.08.2007, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Scary Movie 4! Aber die anderen Scary Movies sind auch cool.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag05.08.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

harry potter und hostel
Beitrag05.08.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hab keinen, geh immer in alle neuen Filme.
Wenn ich jetzt mal von den neuen Filmen ausgehe, war der beste "Das perfekte Verbrechen" und der schlechteste "Fluch der Karibik 3" Wink


haste Transformers gesehen ?

ich rate allen ab der ist voll scheiße hab ihn mmit meiner freundin gesehen.

so ein film ist nur was für leute die sich Star Dreck

anschauen. voll der Phantasie scheiß ^^

ps: ich hab auch den neuen Harry Potter film schon gesehen die ersten teile waren ja ok aber der neue ne, der ist scheiße Wink


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.08.2007, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Jo der neue da wurden so viele wichtige Teile ausgelassen der wurde auf minimal geschrumpft aber wenn ich so nachdenke dann müsste er ja ca. 5 Stunden gehen wenn sie das nicht gemacht hätten aber die anderen waren wirklich besser
Beitrag05.08.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

The Simpson Movie!!!!!!!!!! seit neustem...welcher sonst...davor war es:

Pulp Fiction und Donnie Darko
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.08.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Öhhhm Simpsons? Last Samurai? Hab eigentlich keinen ^.^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.08.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Scary Movie 4! Aber die anderen Scary Movies sind auch cool.


Scary Movie hat nichts lustiges...vielleicht ab und an, was zum schmunzeln, aber seit Teil 2 ging es steil abwärts....teil 4 ist einfach nur noch schlecht.
Der ist nur witzig, wenn man ihn mit ganz vielen Leuten guckt, die über alles lachen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag05.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich mag mehr die anspruchvollen Filme: "Local Hero" mit Burt Lancaster und "Die Farbe Lila" mit Whoopie Goldberg. alle schon etwas älter.
Forrest Gump hat auch das Zeug zum Klassiker
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de