Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Anderer Header für jeden Wochentag+Uhrzeit

Hallo,
ich weis nicht so recht ob das hier reinpasst, aber ich hab die vermutung das das vielleicht mit javascript geht!?!

Ich möchte für jeden Wochentag+Uhrzeit andere Header haben, das also am Montag von 9-10 Uhr und dann von 10-11Uhr wieder ein anderer dieser soll aber wiederum wieder anders sein wie der am Dienstag von 10-11 Uhr.

Ich hoffe ihr versteht das!

Florian
Beitrag04.08.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Gehen tut es sicherlich, aber ist das nicht verdammt viel Arbeit?

du willst anscheinend für jede Stunde einen anderen Header haben und das 7 Tage die Woche. Das wären 24 x 7 = 168 Header??? Da hast aber genug zu tun ^^ und der JavaScript erst Rolling Eyes Der wird auch nicht gerade sehr kurz aussehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ohja das is echt viel Arbeit aber mach es doch für jeden Tag nen anderen Header ^^
Wäre nich soviel Arbeit.
Da brauchste nur einen der dir nen Jav ascript macht. Razz

Mfg,
VanHellsehn
______________

Beitrag04.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oha ich würde das lieber lassen.

Du kannst dir vllt eine Service Seite angachieren.

Oder Vorlagen von Service Seiten ( www.eras-service.de.tl ; www.space-klick.de.tl ; www.free-picture.de.tl )

benutzen und dir deine Header machen.

Aber das ist verdammt viel Arbeit.

Ich kenn da einen ( www.about-pc.de ) der sich 1 A mit Javascripts ausskennt.

Ich würd den mal fragen villeicht weiß er weiter.

Allerdings wird dir das glaub ich keiner umsonst machen, ein Javascript der Art.

Könnt ich mal fragen, wofür du sowas willst bzw. für wenn oder was du das brauchst.

Würde mich brennend interessieren.

________________
mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag04.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Allerdings wird dir das glaub ich keiner umsonst machen, ein Javascript der Art.


Für ein Script Geld verlangen? Das ist hart. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.08.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

hmm.....dann halt nicht.....überlege mir halt was anderes - aber danke für die antworten

Florian
Beitrag05.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Jo den Script muss man nur mal im I-Net suchen ich kenne sowas nur mit Text also der Text ändert sich da muss man dann halt einfach als Text die Bilder einfügen

Wartet mal ich glaube ich weiß wo es zu finden ist werde mich womöglich melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de