Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: popup

hallo ich hab noch keine ahnung von popups und ich möchte solch einen auf meine seite stellen. das ist doch sowas wo dann einfach ein neues fenster von alleine aufgeht oder? denn ich möchte das dann meinem freund seine hp in einem neuen fenster aufgeht damit seine hp etwas bekannter wird....
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag05.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn die Seite erst beim Klick auf einen Link aufgehen soll, benutze diesen Code im Quelltext des Editors:
Code:
<a href="Ziel URL" target="_blank">Linkbszeichnung</a>


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 05.08.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

und in welchen bereich muss ich das einfügen....danke dür die schnelle antwort!
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag05.08.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo du das einfügst ist völlig egal. Hauptsache du fügst es nicht in irgendwelche Scripts oder Codes mit ein, dann klappts net.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.08.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Du fügst es in die Seite ein, auf der der Link erscheinen soll, sprich du willst, dass der Link auf deiner Startseite steht, dann gehst du unter "Eigene Seiten editieren" -> "wählst deine Seite aus" -> "Klickst im Editor dann auf den Button Quellcode (ganz oben links, der erste)" -> "nun siehst du den Quellcode deiner Seite" -> "Jetzt fügst du den oben genannten Code, mit der Ziel URL und deinem Text, in den Quellcode ein!"
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag05.08.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ja ich wollte aber das es sich von alleine öffnet...
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag05.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Eigenen Popup verwenden

Hallo,

Ich hoffe ich kann Ihnen hiermit helfen:

Code:



<head>
<body onLoad="wait(1);">
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}

function wait(){
   setTimeout('w1186204312();',1000);
}
function w1186204312(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=640,height=480,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("IHReURLhIERrEIN","mypopup",settings);
   win.focus();

}
// -->
</script>
</head>





<body onLoad="wait(1);">
hiermit bestimmen Sie die wartezeit (in Sek.) bis sich das Popup öffnet.

settings="width=640,height=480,top
hiermit bestimmen Sie die Größe des Popup Fensters

win=window.open("IHReURLhIERrEIN","mypopup",settings);
win.focus();


Wie man erkennen kann Hier Ihre URL bzw. Url der geünschten Zielseite.

Diesen Code (siehe oben) bitte im Quellcode der gewünschten Seite hinein.
Ich hoffe ich konnte Ihnen ein wenig beim aufbau Ihrer Seite helfen.

Einen schönen Tag noch
___________________________________
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]
Beitrag06.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: AN porrado

hallo, mit dem code konntest du mir auch helfen, aber leider geht der popup mit einen Hanf-spiel.de Link nicht, hast du ne idde wo der fehler is?
______________
[img]http://furzknoten68i.de.tl/sig.png[/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de