Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Opera nicht möglich?

Nachdem mein FF mal wieder alle Lesezeichen gelöscht hat. habe ich mir den Opera Browser geladen.

Leider funzt dort aber der HTML Editor nicht!?

Kann es sein, dass nur der Firefox und der IE funktioniert?
Beitrag04.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Mit Opera Nicht Mit Homepage Baukasten Arbeiten !! Nur Mit Mozila ; Oder Internet Exporer !!

Diese Beiden Provider Kannst du bei www.chip.de Kostenlos Herunterladen .... Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel: Re: Opera nicht möglich?

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Nachdem mein FF mal wieder alle Lesezeichen gelöscht hat. habe ich mir den Opera Browser geladen.

Leider funzt dort aber der HTML Editor nicht!?

Kann es sein, dass nur der Firefox und der IE funktioniert?


Jepp so ist es .... im Forum steht auch
ein Beitrag dazu!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2365
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de