Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Galerie: Titel der Bilder nachträglich ändern

Hi!
kann mir jemand sagen, wie ich es hinkriege, dass die Namen, von den hochgeladenen Bildern in den Galerien auch mit angeziegt werden, also dass ich es mir dann praktisch sparen kann überall nochmal nen Bildtitel einzugeben. Hatte das schon mal hingekriegt aber ich weiß nich mehr wie!?

Grüße,
Andy.


Zuletzt bearbeitet von asonewestand am 05.08.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du evtl. folgende Funktion?

Extras editieren -> Galerie -> Titel der Bilder anzeigen?

Wenn du das nichts meinst, beschreibe bitte noch einmal genauer, wo und wie die Titel der Bilder erscheinen sollen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

nein, genau das will ich ja vermeiden. Hab eben keine Lust für hunderte Bilder nochmal neu nen Titel einzugeben.

also ich lade das Bild "xyz.jpg" hoch und will, dass dann, wenn man auf die gallerie klickt und die einzelnen Bilder sieht dort bei dem jeweiligen Bild halt auch der Name (z.B. eben "xyz.jpg") mit dabei steht.

grüße,
andy.
Beitrag05.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

asonewestand hat Folgendes geschrieben:
nein, genau das will ich ja vermeiden. Hab eben keine Lust für hunderte Bilder nochmal neu nen Titel einzugeben.

also ich lade das Bild "xyz.jpg" hoch und will, dass dann, wenn man auf die gallerie klickt und die einzelnen Bilder sieht dort bei dem jeweiligen Bild halt auch der Name (z.B. eben "xyz.jpg") mit dabei steht.

grüße,
andy.


Ach so, also die Titel der jeweiligen Bilder, die schon in der Galerie sind, kannst du folgendermaßen bearbeiten:

Extras editieren -> Galerie -> Bild-Texte + Sortierung bearbeiten -> Album auswählen usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

naja da steht ja schon überall was drin, aber das wird eben nicht angezeigt. also da stehen die ganzen Namen der Bilder drin, aber trotz dass ich bei "Titel der Bilder anzeigen?" JA eingestellt habe, werden diese eben nicht angezeigt... ich will aber dass sie angezeigt werden!
Beitrag05.08.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

okay, habs mittlerweile selber wieder hingekriegt, trotzdem danke.
Beitrag06.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

asonewestand hat Folgendes geschrieben:
okay, habs mittlerweile selber wieder hingekriegt, trotzdem danke.


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de