Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Flash-Intro: Musik einfügen

musik in flash intro?
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 06.08.2007, 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe hier:

Wie kann ich mithilfe eines "unsichtbaren Player's" Musik/ Sounds in mein Flash-Intro einfügen?
1. Musik im Internet hochladen.
2. erhaltene Musik-URL im Code für einen "unsichtbaren Player" einfügen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

3. Den gesamten Code in HTML bei Text vor bzw. nach dem Intro einfügen.

Quelle:
Das Extra ----> Flash-Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49270
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

ja aber wie ich habe diesen code in extras-->Flashintro-->Text vor dem Intro eingegeben:
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://easyhost.extra.hu/upload/1186336973.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://easyhost.extra.hu/upload/1186336973.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


und dann wollte ich es testen und da stand der code????????????
______________

Beitrag06.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

weiß keiner wie das geht?
______________

Beitrag06.08.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Bitte gedulde dich doch in nächster Zeit ein wenig mehr. Wenn du immer wieder nachfragst beschleunigt das auch nicht den Prozess.

Du hättest auch hier sehen können, wie man HTML-Codes im Flash-Intro einfügt:

Das Extra ----> Flash-Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49270

Wie kann ich HTML-Codes in mein Flash-Intro einfügen? (also dann bei Text vor bzw. nach dem Intro)
Beim Flash-Intro gibt es leider keinen Quellcode-Button. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf Einstellungen
2. Setze die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf Ja
3. Du kannst nun unter Extras editieren beim Flash-Intro mit HTML arbeiten.
4. Wenn du deinen Code eingefügt hast und mit deinem Flash-Intro zufrieden bist, stelle die Option Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) wieder auf Nein, damit der gewohnte Editor unter Seiten editieren angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de