Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Seite neu laden

hi@all,
diese Frage frage ist jetzt etwas für die Hardcore programmierer.
Ist es irgendwie möglich, ein Script zu erstellen, was die
Seite alle 60 Sekunden neu lädt?
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag05.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

google mal nach automatischer refresh und schliesse den zweiten thread.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag05.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

1 Thread reicht Wink habe den auch schon gelöscht.

Warum nach 60 Sekunden neu laden? Ist das nicht etwas sinnlos? Entweder ich brauche länger wie 60 Sekunden oder ich bin schneller wie 60 Sekunden, brauche ich länger, kotzt es mich an, dass die Seite neu geladen wir und brauche ich nicht so lange, dann bringt es nichts.

Edit: Dieser Thread hier, ist im Falschen Bereich. Habs verschoben.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 05.08.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

bitteschön:
Zitat:
<head>
<title>bla-bla-bla</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="refresh" content="60">
</head>


rot=sekundenzahl



und für mehr informationen über den Mister1 Browser V2 Beta klicken sie http://mister1partner.de.tl/Mister1-Browser-Reihe.htm


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 05.08.2007, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

[quote="mister1"]
Zitat:
<head>
<title>bla-bla-bla</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="refresh" content="60">
</head>


Du brauchst nur den Refresh-Meta-Tag zu verwenden, dass andere ist nicht notwendig, sprich du brauchst nur diesen Code:
Zitat:

<meta http-equiv="refresh" content="60">
Beitrag06.08.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Danke euch allen für die tollen Antworten. Zur erklärung:
Ich hab eine Testseite(mkedia) und möchte, das man von da aus live beim Designen zusehn kann.
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag12.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

auf deiner testseite wurde die werbung entfernt bzw unkenntlich gemacht....ist das nicht verboten!? Very Happy +nur mal so nebenbei erwähnt ^^+


Zuletzt bearbeitet von weissesonne87 am 12.08.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de