Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild soll sich nicht wiederholen

hallo wollte mal fragen was für eine größe denn mein hintergrund bild bräuchte um alles genau zu bedecken??
ich habe schon gehört das das von bildschirm zu bildschrim unterschiedlich ist ist da was dran ??


lg

aquarienfreaks


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.08.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

ich habe bei kdl-design 1280 x 960 px, das reicht auch für 19"
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 06.08.2007, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

mhh irgendwie ist das zu klein das bild wiederholt sich bei mir Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.08.2007, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
mhh irgendwie ist das zu klein das bild wiederholt sich bei mir Crying or Very sad


Wenn du das Bild runterlädst, änderst und unter dem gleichen Namen speicherst hast du immer noch das alte Bild! Besser ist Bild ändern und mit neuem Namen speichern. Probier mal.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag06.08.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

okey ich versuchs
Beitrag06.08.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

mhh sag mal könntest du mir das nicht machen ich chacks net
Beitrag06.08.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
mhh sag mal könntest du mir das nicht machen ich chacks net


Dieses Bild: body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aquarienfreaks/hinten.jpg

nimmst du und änderst die Größe auf 1280x 960 , dann lädst du es wieder hoch unter body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aquarienfreaks/hinten1.jpg
In deinem Code brauchst du dann nur die 1 dahinterschreiben.
Müsste dann gehen!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 06.08.2007, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

oder mach es mit dem code

body{background-image: url(BIld URL);background-attachment: fixed;}

Wenn du dann nach unten Scrolls scrollt der background nicht nur der Cotect background
Beitrag06.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Hintergründe

Bei www.bigoo.ws findest du welche Wink !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de