Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Wie verhindere ich Spam?

Hallo,

kann man das nicht irgendwie verhindern, dass jemand kommt und ins Gästebuch nur scheisse schreibt?

In meiner HP kommt ständig jemand, der meine Bilder absichtlich schlecht bewertet

Außerdem hat er folgendes geschrieben: dein Kind ist so hässlich, ich wünschte er wäre schon tod.

ich habe den eintrag sofort gelöscht >< was kann man dagegen machen??


Zuletzt bearbeitet von ladyzorro am 06.08.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

da gibt es nur die chance das - du bei m extra gästebuch - Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen auf ja stellst dann schaltes du nur die frei, die ok sind - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.08.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

ok, danke ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de