Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Codes in weiße Box einfügen

Hi, also ich finde den Thread ned mehr wo stand wie man macht so das man Codes einfügt ist diese Weiße Box da.

Greeze Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]


Zuletzt bearbeitet von cat-cool am 06.08.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Zitate werden in quote geschrieben
Code:
[quote][/quote]


Und Codes in code
Code:
[code][/code]
Beitrag06.08.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

hier auch noch die Variante in HTML, um ein Textfeld (Textarea) auf der Homepage zu erzeugen:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Erklärung des Codes:
rows = Reihen des Textfeldes (Textarea)
cols = Spalten des Textfeldes (Textarea)
Hier kommt der Text rein = Dort den Text/ Code eintragen, der anschließend auf der Homepage im Textfeld (Textarea) angezeigt werden soll


p.s. Siehe auch hier:
Text/ HTML/ CSS-Code im Textfeld (Textarea) anzeigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53056
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de