Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: Beim Google in Top 100. Ist es möglich!?

Very Happy Hallo, ich habe eine Frage zum Index beim Google, wie es gemacht wird? Weil gesagt wurde dass nur beim Google anmelden reicht nicht aus um da drin zu sein und schon gar nicht in erste 100 rein zu kommen! Wir möchten wenigstens Regional beim Google erscheinen. Kann ich vom Baukasten Hilfe bekommen oder gute Anweisung wer kann, bitte! Danke voraus!
Beitrag06.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich bei Google einträgst, dann solltest du im Normalfall auch nach einigen Wochen drinstehen.

Die Position deiner Seite im Suchindex hängt vomBekanntheitsgrad deiner Seite ab, wieviele Backlinks auf deiner Seite sind usw.

Auch mal dies durchlesen:

Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402
Beitrag07.08.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de