Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert Werbung auf der Homepage?

hallo kann mir mal jemand ganz genau bis ins kleinste detei erklären wie das mit der werbung funtioniert was man alles braucht beachten muss etc.

vielen dank


Ps. wenn möglich bitte für dumme erklären Wink


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.08.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Es gibt viele Möglichkeiten Werbung auf seiner Homepage einzubinden. Ich nenne dir jetzt mal 2 der meiner Meinung nach bekanntesten.
Es gibt GoogleAds, dabei musst du deine Adresse und Kontonummer usw. angeben, kannst meiner Meinung nach sogar noch etwas Geld dur Klicks verdienen.
Es gibt auch noch partnernet.amazon.de. Da musst du dich ebenfalls anmelden und kannst auswählen wie deine Werbung aus sehen soll (Form), was sie beinhaltet (Produkt), und um welche Produktart es geht. Wenn du das Produkt ausgewählt hast, welches du verlinken möchtest bekommtst du einen HTML Code den du da einfügen musst wo du die Werbung haben möchtest.

Ich habe dir mal ein kleines Beispiel gebastelt.
http://h3nn3web.de.tl/Werbung-Beispiel.htm

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

h3nn3web
______________
[img:491c064f02]http://img.webme.com/pic/h/h3nn3web/h3nn3web_banner_neu.gif[/img:491c064f02]


Zuletzt bearbeitet von h3nn3web am 06.08.2007, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

okey cool aber darf ich das auch schon bin nochnicht volljährig hab aber ein konto etc.
und habe ich mit der werbung irgendwas am hut oder sowas ich mein muss ich mich da um was kümmern oder kann ich die einfach stehn lassen und geld verdiehnen ???
Beitrag06.08.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Also ich denke schon das du volljährig sein musst.
Die Werbung kannst du einfach so einfügen, und wenn dann einer deiner Besucher auf die Werbung klickt, und dann über deine Seite etwas kauft, bekommst du einen kleinen Teil des Geldes. So läufts bei amazon bei Google weiß ich es nicht so genau.
______________
[img:491c064f02]http://img.webme.com/pic/h/h3nn3web/h3nn3web_banner_neu.gif[/img:491c064f02]


Zuletzt bearbeitet von h3nn3web am 06.08.2007, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

mhh naja dann hat sich das ja schon erledigt bin net volljährig Crying or Very sad


danke für die auskunft muss wohl noch ein paar jahre warten

muss man echt volljährig sein ich will schon etwas geld verdiehnen


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.08.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Es kann auch sein dass es noch andere Möglichkeiten gibt, die mir nicht bekannt sind^^ Einfach mal n bissel Googlen
______________
[img:491c064f02]http://img.webme.com/pic/h/h3nn3web/h3nn3web_banner_neu.gif[/img:491c064f02]


Zuletzt bearbeitet von h3nn3web am 06.08.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

okey ich google mal aber wenn jemand noch was weiß bitte posten Wink

danke
Beitrag06.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

du kannst au einfach namen adresse und konto nr. deiner eltern angeben oder einem familienmitglied der volljährig is

aber dann musst du dein geld von dennen holen
______________
mfg www.stratgie-fans.de.tl

könnt ja mal auf meine site wenn euch da was interessiert
[img:46673ce8bb]http://pics.foruni.de/save/p_1184014427.png[/img:46673ce8bb]
Beitrag06.08.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ne ist mir zu umständlch handelt sich ja nicht um so viel geld gibts da nicht was für jugendliche oder so
Beitrag06.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Bei www.sponsorads.de muss man nicht volljährig sein. (steht jedenfalls nicht im AGB)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

cool und ist die seite sicher ich mein es bringt nichts wenn ich mich dort anmelde und ich bekomm die polizei oder so an hals kann die seizte mal einer für mich chacken und um was für werbung andelt es sich denn da

naja danke schonmal
Beitrag06.08.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich benutz die Werbung von dort selber. Es gib eine groß Auswahl an Werbemitteln. Dort bekommst du z.B.
Bei einen "normalen" Banner pro Klick 10 Cent
Bei einem Eselsohr pro Klick 15 Cent
Bei 1000 Aufrufen eines Layers 3,50¤
...
Du musst dich halt nur an die AGB`s halten dann bekommst du auch keine "Probleme".
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

mhh okey das hört sich ja super an aber ich werd denen erst mal eine mail schreiben ob das für minterjährige erlaubt ist Wink

1000 dank


aquarienfreaks



ps. sag ma bist du auch minderjährig ??
könntest du mir mal deine seite nennen wo der banner drauf ist ??


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 06.08.2007, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

wenn du denen ne mail geschickt hast dann sag bitte bescheid ob das für minderjährige is bitte. denn ich bin leider auch erst 13 aber ein wenig geld kann mir nich sschaden Very Happy , also bitte dann schreiben bitte!

mfg killa/stick-animationen.de.tl
Beitrag07.08.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

also langsam kommt mir das spanisch vor ich habe nun noch bei ein paar anderen werbeanbieter nachgeschaut und keiner hat eine altersbegrenzung angegeben z.B.
http://www.zooplus.de/partner/home/20302
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de