Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Mauszeiger Datei, wo hochladen

Hallo,

ich möchte auf meiner HP einen Mauszeiger in Setterform haben. Ich habe auch eine .ani Datei mit animierten Setter erstellt. Ich weiß jetzt aber nicht, wie es jetzt weitergeht.
Wo kann ich diesen Datei-Typ hochlaben?
Wie baue ich den Zeiger dann ein?
Ich habe hier im Baukasten einen Code gefunden. Ist der richtig für mich?

Code:
<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url(http://www.Bilddatei.ani);
-->
</style>


Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank im voraus.
Sollt ich eine Anleitung im HBK übersehen haben, bitte nicht böse sein. Habe wirklich gesucht.

LG Sina
Beitrag06.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

um eine .ani-Datei hochzuladen, musst du dir einen externen Hoster suchen!
Hier mal ein paar Hoster:
http://easyhost.extra.hu/
http://www.files.to/upload.php
http://www.updownloadserver.de

...aus der Liste Wo lade ich Musik, etc. hoch?.

Nach dem Hochladen bekommst du dann einen Link, den du dann in folgendem Code einstezen musst:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url("http://deine-Datei-Adresse.ani");
-->
</style>


Wie oben schon gesagt, ersetzt du das rot makierte durch die Cursor-URL.
Diesen Code fügst du dann bei Text unter dem Design ein (Einstellungen -> Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen -> auf "JA" stellen" -> zurück ins Login-Menü -> Design einstellen -> einfügen in die Box "Text unter dem Design")!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag06.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Diesen Code musst du bei Text über/unter dem Design einfügen.
Die .ani Datei kannst du z.B. hier hochladen: http://easyhost.extra.hu/upload.html
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal. Ich werde mich heute abend mal mit dem Hochladen beschäftigen. Ich hoffe, dass es klappt. Werde Bescheid geben, wenn nicht.
Nochmals vielen Dank.

LG Sina
Beitrag09.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Also noch mal vielen Dank, es hat geklappt.

LG Sina
Beitrag11.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: ?

wo finde ich fertige .ani files,oder wie mach ich des.
Beitrag13.08.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir die Testversion von Art Cursors (noch besser finde ich Microangelo Toolset 6, meine Testversion war aber leider schon abgelaufen) heruntergelanden. Den Cursor den Du Dir damit erstellst kannst Du dann als .ani oder .cur Datei speichern. Das war selbst für einen Anfänger. wie ich es bin, ganz einfach.

Gib doch mal obige Programme in Google ein, dann findest Du die Testversionen ganz schnell.
Ich hoffe, dass Dir mein Tipp helfen konnte.


LG Sina
Beitrag13.08.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

danke!
Beitrag13.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, wenn ich mal was weiß,helfe ich gern.

LG

Sina
Beitrag14.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

agimtanusaj hat Folgendes geschrieben:
wo finde ich fertige .ani files,oder wie mach ich des.

Hier gibt es fertige Cursor: http://anicursor.com/diercur.html
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag14.09.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Cursor wo hochladen

also ich hab da ne coole seite gefunden www.cursorhost.com/
Beitrag29.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Muss es denn eigentlich unbedingt eine .ani Datei sein? oO

Würde mich mal interressieren...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de