Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Iceblue: Eine weitere rechte Box

Hey ich möchte gern eine rechte Box nach Links haben um unter der Navi ein paar Banner Links zu machen...bitte um Hilfe

Danke Wink
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]


Zuletzt bearbeitet von wob-prinzen am 06.08.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe doch mal hier:

CSS: (Iceblue) Eine weitere rechte Box
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Dort musst du dann lediglich nur noch die Werte so anpassen, damit die Box links unter der Navigation erscheint.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Profi-Tutorials ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked Ich komm garnicht klar damit wenn ich den Link einfüge steht das dinf beim header und anpassen ist ja sau schwer
______________
[img:a697def9be]http://img411.imageshack.us/img411/738/unbenannt8jq6.gif[/img:a697def9be]
Beitrag06.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}


left von links - sage ich mal so 8 px und von oben - je höher der wert , desto weiter runter kommt die box -

ist nicht so schwer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de