Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: umgestaltetes Design aktivieren, wie?

Hallo,
ich habe mir mit dem "phase5" editor ein neues Design auf Basis von "Iceblue" zusammengebastelt. Anderen Foreneinträgen konnte ich entnehmen, dass ich dieses unter "Design einstellen" -> "Text über dem Design" einfügen muss. Wenn ich das aber mache, erscheint tatsächlich oben das von mi erstellte und weiter unten eine Mischung aus diesem und dem originalen "Iceblue"-Design.

Wie schaffe ich es, mein Design für die hp zu nutzen, ohne dieses Problem?
Beitrag06.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir kein ganz eigenes Design schreiben...
Du kannst beispielsweise das Design Iceblue nur mit CSS bearbeiten, sprich, die einzelnen Klassen so umdeklarieren, dass deine igens erstellten Grafiken das Design füllen!

Wenn du dies gemacht hast, dann ist dir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen...
Arrow am besten deinen Code dann posten.

Wenn du es nicht so gemacht hast, dann kannst du deinen Code wieder rausnehmen, da es nicht klappen würde... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag06.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Also am besten löscht du das Iceblue Design und machst das mit dem Profi Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de