Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: ICQ-Nummer herausfinden

sorry wenn es das thema schon gibt aber ich hab nix gefunden.

auf meine hp funktioniert im gästebuch das mit dem icq nicht. was kann ich da machen?

man kann zwar ne nummer eintragen aber sie wird dann nicht angezeigt. könnt es euch ja mal anschauen


Zuletzt bearbeitet von sylv-goes-usa am 06.08.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, es funktioniert.

Die ICQ-Nummer des Autors eines Beitrages im Gästebuch findest du z.B. heraus, wenn du mit der rechten Maustaste auf die ICQ-Blume klickst und dann auf "Eigenschaften" klickst. In der Bildadresse steht hinter "icq=" dann die ICQ-Nummer.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.08.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

und anders kann das nicht angezeigt werden?

das ist ja doof. in anderen gästebüchern kann man auf die blume klicken und dann öffnet sich entweder die profil seite von dem mitglied bei icq oder er fragt gleich ob man denjenigen zur kontaktliste hinzufügen möchte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de