Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: HTML-Code in Kästchen anbieten

Hi
erst mal entschuldigung für diese Sch.... Überschrift. Rolling Eyes Ich wusste nicht wie man das sonst nennen soll also folgendes. Ich möchte Html codes und so auf meine kostenlos anbiten.

So jetzt die frage auf http://www.coolplace.de.tl/Java_Script_Codes.htm
zumbeispiel sieht man so ein Kästchen um den Code wist ihr wie man das macht? Confused

Kristjan
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]


Zuletzt bearbeitet von kristjanwold am 06.08.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi iher sind mal 2 verschiedene

ein normalen kasten
Zitat:
<textarea cols="20" rows="4">HIER DEN TEXT</textarea>


und bei dem wird der text gleich makiert
Zitat:
<textarea onclick="this.select();execCommand('Copy')" cols="60" rows="1">HIER DEN TEXT</textarea>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de