Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: .de Domain gratis bei domains-geschenkt.de

Ist das nicht geil------------> http://www.domains-geschenkt.de/
Zitat:
Registrieren Sie sich eine echte .de Domain - mit Weiterleitung auf Ihren Webspace! Bei uns völlig kostenlos!

Leistungsübersicht:

Die beantragte .de - Domain wird nach Freischaltung auf eine von Ihnen gewählte URL weitergeleitet.
Dieses Angebot ist komplett kostenlos. Es entstehen keine Kosten für Anmeldung / Registrierung / Pflege der Domain. Als Gegenleistung wird bei Aufruf der Domain, am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet.
Wir behalten uns vor, Anträge abzulehnen. Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.
Das Ziel der Weiterleitung kann über unseren Login-Bereich laufend angepasst werden. Änderungen werden in Echtzeit aktiviert.

______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 06.08.2007, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ach na toll ich habe etwas hier gefunden
Zitat:
Frage: Gibt es weitere Voraussetzungen die ich erfüllen muss ?
Antwort: Ihre Webseite muss mit allen geltenden Gesetzen übereinstimmen und sollte über ein Impressum verfügen.


und sollte über ein Impressum verfügen. Evil or Very Mad
______________

Beitrag06.08.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Schonmal was von der edit-Funktion gehört?
Außerdem:
Was ist daran so schlimm an dem Impressum?
Und außerdem kennen fast alle diesen Service, bzw. domains-zu-verschenken.de (ist ja fast dieselbe domain) gehört BLochmann, ist aber scheiße, weil man soviel werbung hat....
Also eigentlich gut, aber man hat halt viel Werbung und es werden nicht alle Seiten genommen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

gehört diese seite wirklich blochman
______________

Beitrag06.08.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Das mit der gratis de-Domain ist absoluter Schrott!!!


Außerdem gabs da drüber erst einen Threat!!!

Look: Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=58823&postdays=0&postorder=asc&start=0



*close* Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag06.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
gehört diese seite wirklich blochman

ich sagte ja, dass domains-zu-verschenken.de ihm gehört, ist seriös, aber man kriegt ne menge werbung....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.08.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
fun-fire hat Folgendes geschrieben:
gehört diese seite wirklich blochman

ich sagte ja, dass domains-zu-verschenken.de ihm gehört, ist seriös, aber man kriegt ne menge werbung....


schau www.halfmax.de ich hab auch eine domain von dort unten ist viel viel viel und nochmal viel werbung ^^
Beitrag06.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

eh bei mir geht halfmax.de nicht
______________

Beitrag06.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
eh bei mir geht halfmax.de nicht


ja da kommt ladefehler aber schau mal unten der weiße streifen das ist die werbung wart 2-3 min ich mach den streifen schwarz

ok fertig


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 06.08.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:


schau www.halfmax.de ich hab auch eine domain von dort unten ist viel viel viel und nochmal viel werbung ^^


boa..>.< bist du fett..der füllt ja fast die halbe seite aus O_o

ich dachte der is vll.. 50px oder so hoch.
tja, wie man sich täuschen kann ^^
______________
.
Beitrag06.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:


schau www.halfmax.de ich hab auch eine domain von dort unten ist viel viel viel und nochmal viel werbung ^^


boa..>.< bist du fett..der füllt ja fast die halbe seite aus O_o

ich dachte der is vll.. 50px oder so hoch.
tja, wie man sich täuschen kann ^^



kauf di lieber eine domain gibt es schon günstig ^^
Beitrag06.08.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Also domains-geschenkt.de ist nicht von uns, domains-zu-verschenken.de hingegen schon Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.08.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ja, und meines Wissens sind beide Anbieter überaus seriös und haben keine versteckten Kosten.
Die Werbung muss halt sein, denn Domains sind nicht gratis... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de