Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert servicenummer4you.de ?

tut mir leid das ich heute so viele fragen stelle Mad aber wie funktioniert http://servicenummer4you.de/ da muss man bestimmt seine telefon nummer angeben und dann ruft einer z.b. an dann wird er bestimmt auf die angegebene telefonnr weitergeleitet.
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 06.08.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: wie funktioniert es...

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid das ich heute so viele fragen stelle Mad aber wie funktioniert http://servicenummer4you.de/ da muss man bestimmt seine telefon nummer angeben und dann ruft einer z.b. an dann wird er bestimmt auf die angegebene telefonnr weitergeleitet.

efachnümer b. 0800 auswählen formular ausfüllen fertig
Beitrag06.08.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ja aber wer ist dann am telefon
______________

Beitrag06.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ja aber wer ist dann am telefon


versteh ich net?
also ich glaub die telefon nümmer [0800] wird auf deine tel. umgeleitet

dan müsstest du am telefon sein^^

aber ich glaub für private leute kriegt man s eine nümmer net ich glaub nur für gewerblich
Beitrag06.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

und ist es wirklich kostenlos und warum muss man straße hausnr und so was eingeben
______________

Beitrag06.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
und ist es wirklich kostenlos und warum muss man straße hausnr und so was eingeben


ja ich glaube das es kostenlos ist....
die adresse must du angeben weil du die nüßmmer regestrieren musst......

muss man halt angeben das hat ein bestimmter grund den ich haber net so richtig erklären kann^^

schau mal bei www.goggle.de und gib mal in der suche die sweite ei dan sihste ja was dort leute über die firma sagen Wink


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 06.08.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Also das geht so:

Du kannst auswählen welche Nummer du am anfang haben möchtest: 0800, 0900 ... dann gibste deine Daten ein, dann kommt die Folge der Nummer also so denke ich und muss es auch sein dann wird es zu deiner Privaten Nummer weitergeleitet oder die Nummer die du halt angegeben hast und niemand kennt deine Private bzw. deine angegebene Nummer
Beitrag06.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Muss ich dann für das Gespräch zahlen, oder wer macht das?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

nein ich kriege sogar geld
______________

Beitrag06.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

je nach vorwahl (z.B. 0900 Kosten für den anrufer 1,99¤ min Ausschüttung brutto 1,72¤ min außer 0800 kriegst du bei jeder vorwahl geld )
______________

Beitrag06.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

shit ich habe wieder etwas gefunden( http://servicenummer4you.de/info-0900-servicenummer.html )
Zitat:
Gibt es hier eine Einrichtungsgebühr?
Um die Nummer in die Mobilfunknetze zu transportieren, werden einmalig
30,00 ¤ fällig.

______________

Beitrag06.08.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@fun-fire: Bitte das nächste mal die "Edit" Funktion benutzen, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Dann brauchst du nicht immer jedes mal einen neuen Beitrag erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de