Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Design Butterfly - Banner und graue Umrandung entfernen!

Hallo =)
ich würde gerne den Banner welcher im Design Butterfly auf jeder Seite in der mitte aufgeführt ist entfernen und die Umrandung (grau) entfernen!

bitte um Hilfe und würde mich über baldige Antwort freuen und dankbar sein! =)

hier ein Bild meiner HP damit klar wird welche Bereiche ich meine!

[url][/url][/code]
Beitrag06.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hmmmmmm.................. also was ich jetzt einfach mal so sagen würde......das du das wegbekommst wenn du die hp durchsichtig machst. also komplett. du kannst bei dem endlos langen code bestimmte zeilen löschen wenn du möchtest das die vorhanden bleibne. aber wie genau das geht musste du mal so einen moderater fragen. . also ich hab meine komplett durchsichtig gemacht hatte oder habe das iceblue design. kannst ja mal schuen wie sowas aussehen könnte.
______________
baba......

NIX GEHT ÜBER MANGA AUSSER AUTOS VLL.......
[img:e66654b826]http://img.webme.com/pic/f/finalfantasyonly/ffonly_banner.jpg[/img:e66654b826]
Beitrag06.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hm...also ich will da nun nicht wild rumlöschen....danke trotzdem für deinen tipp....iwie muss man ja zumindest diesen banner der da immer erscheint obwohl wir ja einen anderen header haben zu entfernen sein >.<
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de