Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: erstes halbjahr

also hab mal ne frage hat euch einer was gesagt das ab diesem jahr das 1 halbjahr auch versetzungsgefährdent ist?


mir hat einer sowas gesagt aber ich wollte es nicht glauben^^
Beitrag06.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: erstes halbjahr

superteam hat Folgendes geschrieben:
also hab mal ne frage hat euch einer was gesagt das ab diesem jahr das 1 halbjahr auch versetzungsgefährdent ist?


mir hat einer sowas gesagt aber ich wollte es nicht glauben^^


versetzungsgefährdent wobei?

Schule? Rolling Eyes
______________
.
Beitrag06.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja schule bestimmt
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag06.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist momentan in vielen Bundesländern möglich bereits nach dem ersten Schulhalbjahr wiederholen zu müssen. Allerdings muss man hierfür wirklich schlecht sein, denn in der Regel kommt sowas nicht vor. Ausschlaggebend für das Zeugnis des zweiten Halbjahres ist es aber nicht, es soll euch vermitteln, wo ihr etwas tun solltet und was ihr tun könnt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

In der Zeitung habe ich einen Artikel gelesen, dass (zumindest in NRW) wirklich extrem viele Leute sitzen bleiben (wir haben heute auch 2 Sitzenbleiber in die Klasse gekriegt).
Das sollte geändert werden, da ne Menge Zusatzkosten entstehen.
Stattdessen sollen die Fördermöglichkeiten ausgebaut werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.08.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Also bei mir war es in der Realschule damals so, dass diejenigen, deren shcnitt uim ahlbjahr üebr 4,0 ar doer eben viele 5er/4er ein zusatzblatt hatten , dass sie bersetzungsgefährdet sind, jedoch mussten sie dann diese stufe auch fertig machen und die meisten wurden dann am ende doch versetzt da sie sich gebessert hatten
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

okay danke für die aufklärung
Beitrag08.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

SCHOCK: Die Politiker denken darüber nach dass es jetzt auch noch samstags schule gibt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag08.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das wissen wir schon alle, wo siehst du da das Problem. Unsere Eltern mussten auch Samstags zur Schule gehen.
Warum sollten wir das dann nicht tun? Außerdem dürfen Samstags maximal 4 Stunden unterrichtet werden.
Das ist nicht so schlimm. Denkt an eure Eltern ...

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de