Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Die Besten & Sinnvollsten phpBB-Hacks/Mods

hy, leutzz..

ich denke mal das so der ein oder andere user hier im forum auch ein forum besitzt Rolling Eyes

habt ihr da auch mods oder hacks installiert?

wenn ja welche...
oder kennst jemand gute mods für phpbb2 foren?

greez
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 06.08.2007, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

attachment-mod find ich geil

und den mod, mit dem man aktive user von inaktiven trennen kann, damit lassen sich sehr einfach mehrere user auf einmal löschen, weiß aber grad net wie er heißt

frag xoutube, unsren mod-gott Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de