Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation wird nicht angezeigt

www.reikianwendungen.de.tl

Leider lässt sich der Link nicht mehr öffnen.
Es handelt sich um den Link: Linkliste.

Wie kann ich das ändern?
Schon mal vielen Dank für den Service.
Gruß
Doris


Zuletzt bearbeitet von reikianwendungen am 06.08.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Der Menüpunkt "links" kann man nicht mehr bei dir öffnen?

Also bei mir gehts

Beschreibs noch mal genauer
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag06.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du damit, dass der einzelne Menüpunkt nicht mehr angezeigt wird oder die Navigation im Flash Design nicht mehr angezeigt wird?

Zum letzteren Problem...

Also das manchmal die Navigation im Design Flash nicht angezeigt wird ist ein Problem unserer seits. Es wurde auch schon an die Administration weitergeleitet. Wann es jedoch behoben wird weiß ich nicht.

Versuche mal den Mozilla Firefox Browser anstatt den Internet Explorer zu verwenden, dann wird die Navigation auch wieder angezeigt.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de