Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel: fireworks8 oder gimp

wer kann mir das Programm Fireworks8 oder das programm gimp erklären da ich noch fast keine ahnung mit Umgang usw hab. Der wo sich meldet dem schicke ich meine Icq nr. per pn.
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 07.08.2007, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

poste doch deine fragen dahin dann erklär ich dir sie (gimp)
______________
^^
Beitrag07.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

wie macht man einen übergang zwischen 2 bildern und wie schneidet man sie richtig aus oder wie macht man solche muster wie thomas-h in den hintergrund und wie macht man richtige textefekte
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag07.08.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hast du den überhaupt Fireworks8 ? Wenn ja, dann würde ich erstmal schauen, dass du mit GIMP zurecht kommst und später irgendwann auf FW8 umsteigst. Ich kann zwar selber nicht mit GIMP umgehen, aber das liegt daran, dass ich dieses Programm noch nie verwendet habe, ich habe gleich mit PS angefangen. Jetzt habe ich PS CS3 und FW8 und kann mit beidem gut umgehen Wink Solltest du dennoch mit Fw8 arbeiten wollen, dann schreib mir deine Frage per PN oder stell sie doch in einem anderen Forum, was eigentlich passender wäre.

Hier z. B. bei Multimedia

http://www.forumprofi4.de/forum7274/

oder hier hast du ein Fireworks Forum

http://bluebrightness.bl.funpic.de/wbblite/
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

danke ich guck mich mal im fireworks forum um
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag08.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
wie macht man einen übergang zwischen 2 bildern und wie schneidet man sie richtig aus oder wie macht man solche muster wie thomas-h in den hintergrund und wie macht man richtige textefekte


1.verstehe nicht was du meinst

2.Man schneidet aus indem du ran zoomst und eine pinsel nimmtst und den hintergrund ausscheniden

3. Muster im background? wenn ja das sind brsuhes musst du bei www.deviantart.com runterladen

texteffekte: geh auf xTNS und such dir unter logo etwqas aus und schreibe im aufforderungsfeld welchen text rein soll
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de