Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: ICQ6!!!wichtig

Moin,
ich habe über ICQ6 noch nichts gefunden,deshlab frag ich ma einfach.
Wie findet ihr ICQ6.
was sind die vor und nachteile?
MFG
Beitrag07.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

finde es top nur ein paar mehr smilies und ein großeres bild beim cammen wären nicht schlecht
Beitrag07.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Mit Windows Vista sind die teile vom ICQ Fenster nicht an ihren stellen. zB ich habe keinen Menü Link mehr weil alles verschoben ist.
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag07.08.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Was ich bemerkt habe das bei icq6 wenn da jemand on geht dann geht der so wie bei icq5.1 nach oben!
Beitrag07.08.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ICQ 6 ist mir zu unpraktisch, man muss sich erst an die neuen Funktionen, wie das Zusammenfassen von Fenstern gewöhnen. Dewegen bin ich ICQ 5.1 User. Aber mittlerweile schwirig ICQ 5.1 noch zu bekommen ...

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag07.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde Trillian praktischer als alles. Seidem ich keinen Menü link mehr habe Laughing
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag07.08.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Also für Vista ist ICQ 5.1 besser, weil sich bei ICQ 6 alles verschiebt!
______________
Bitte besucht folgende Homepages:
www.DennisMehl.de.tl
www.dennismehl.de.vu
www.BambusRatte.com
Beitrag07.08.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Trillian praktischer als alles. Seidem ich keinen Menü link mehr habe Laughing
Beitrag07.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

icq 6 is eig genauso wie 5.1, nur halt animierte Smileys, es gibt einen status note editor und so weiter.

Leider finde ich die meisten Designs zu icq 6 nicht grade hübsch ^^

Naja ich finde aber ICQ6 besser, man kann dort viel mehr einstellen z.B ob alles in einem fenster zusammen gefasst werden soll oder jedes gespräch ein eigenes hat, oder auch die abwesenheits nachrichten kann man schön mit farbe und so machen ^^

und auch wenn man jmdn ein bild zeigen möchte, es aber nicht erst schicken möchte kann er das bild kopieren und einfügen, es wird sofort angezeigt im ICQ6, so kann man bilder mitten in den Text einfügen oder sie auch als neue smileys benutzen^^

also ich hatte schon alles... xfire, icq 5.1, trillian, msn....

aba icq6 is das beste, finde ich^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag07.08.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Man kann Bilder einfügen da wo man normalerweise den Text schreibt. Das finde ich sehr praktisch weil man sich das Zeug nicht dauernd hin- und herschicken muss.

Aber wenn ich mich unsichtbar anmelde, dann schreiben mich trotzdem dauernd Leute an, also anscheindend funktioniert das nicht so gut wie bei den älteren Versionen.

Wenn du XP hast würde ich es dir aber trotzdem empfehlen, weil es handlicher ist als das alte ICQ 5.1. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: ICQ

Ich habe kein ICQ ich würde es aber ganz gerne haben!
Beitrag07.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

schreibemaus hat Folgendes geschrieben:
Ich habe kein ICQ ich würde es aber ganz gerne haben!


Dann lade es dir doch runter dann hast du es Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag07.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also ich benutze icq 5.1 und manchmal qip
Beitrag07.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also ich benutze icq 5.1 und manchmal qip



das war nicht die frage^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag07.08.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ICQ 6 aber bei mir läuft das einwandfrei obwohl ich auch Vista hab. Hab keine Probleme und verschieben tut sich auch nichts. Hatte ja vorher auch 5.1!

Aber Skype ist tausendfahc besser, darum bin ich in ICQ nicht so oft. Skype ist in vielen Sachen einfach besser. Alleine schon für das versenden von Dateien und das ist nur ein Grund. telefon Qualität ist vieel besser als bei ICQ. Und es gibt noch viel mehr was besser ist!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de