Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Navigation bei Butterfly OBEN?

Hi ihr
Ich wusste nicht, wohin ich diese Frage stellen soll, deshalb hab ich es hier getan^^

Ich wollte einfach mal fragen, ob es möglich ist, dass die ganze Navigation (Bei design Butterfly!!!) nach oben rutscht und dafür das Textfeld, das normalerweise in der Mitte ist, verbreitert wird und somit den ehemaligen platz der Navigation wieder auffüllt!

Kann mir da jemand einen Code geben?
Wenn möglich noch dazu für Butterfly, weil ich mein design auf keinen Fall wechseln möchte...
Danke schon mal im Vorraus und Liebes Grüßle

beautiful-nature.de.tl
______________
[img:b9e768f487]http://img.webme.com/pic/b/beautiful-nature/beautiful-nature.gif[/img:b9e768f487]
Beitrag07.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die antwort!
hab das mal ausprobiert und finde, das sieht gar nich sooooooooooo toll aus!
Aber danke trotzdem!
mfg
das walross
______________
[img:b9e768f487]http://img.webme.com/pic/b/beautiful-nature/beautiful-nature.gif[/img:b9e768f487]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de