Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Half-Life² World wird immer Größer und Bekannter!!!

Ich danke allen die auf meiner Seite gehen oder ihm Forum angemeldet sind. Wir das Half-Life² World Team machen schon langsam so viel. Wir haben im moment diese Sachen alle.

Half-Life² World HomePage
Half-Life² World Forum
Half-Life² World Topliste
The End Of Your Life Mod und Comic (in arbeit)


Ihr könnt euch im Forum Kostenlos anmelden genau so wie bei der Topliste. Es kostet nichts.

Wir hoffen das wir noch Bekannter werden und wir werden weiterhin so gute arbeit leisten. Wenn jemand noch was hat was fehlt oder falsch auf der Seite ist einfach sich hier melden.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]


Zuletzt bearbeitet von half-life2world am 05.08.2007, 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

also ich schaue öfter vorbei ... ^^ ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel glück
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag06.08.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Danke. Das finde ich gut das du öfters vorbei schaust. Hoffe ich habe mal das Glück weiterhin!

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag06.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Problem. Daher brauche ich Paar Leute die zu Half-Life² World stossen wollen.

ImpIdImpI und Ich habe im moment nicht mehr so viel zeit. Ich brauche Leute die mir entweder News von Mods schicken oder die mir beim News schreiben helfen.

Wäre echt nett. Hoffe auch das ImpI und ich wieder mehr time für das bekommen.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag07.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Es ist schade das wir hier keine Leute finden. Aber wenn es welche gibt meldet euch bei mir über ICQ einfach hier meine ICQ NR. 263741087

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de