Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: beiträge

ich sehe nicht mehr wie vile beiträge einer hat oder man selbst könt ihr das sehen oder hat er hp-bk ein bugg
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag21.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich sehe die Beitragsanzahl auch nicht mehr. Vielleicht wurde das verändert, um Spam zu reduzieren.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag21.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: beiträge

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
ich sehe nicht mehr wie vile beiträge einer hat oder man selbst könt ihr das sehen oder hat er hp-bk ein bugg

du kannst es aber noch sehn wenn du auf dein profil klickst, nicht da wo du es verändern kannst sondern den button der unter deiner nachricht steht , wenn du den anklickst siehst du es noch!!!

mfg
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag21.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe die Beitragsanzahl auch nicht mehr. Vielleicht wurde das verändert, um Spam zu reduzieren.


Jepp, gut erkannt! Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist bewusst so eingestellt. Es ist ein wichtiger Schritt, dass Forum in die richtige Bahn zu lenken.
Es ist leider so, dass sehr viele "Beitragsgeil" (entschuldigt meine Wortwahl...) sind. Das kann man so hoffentlich etwas eindämmen.

Ich betreibe ein recht gut gehendes Forum, dort haben wir es irgendwann ähnlich gehandhabt und siehe da: Die sinnfreien Beiträge wurden weniger Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe die Beitragsanzahl auch nicht mehr. Vielleicht wurde das verändert, um Spam zu reduzieren.


Jepp, gut erkannt! Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.08.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
bleibt das für imer deaktiviert ??


Das hoffe ich doch Wink
Beitrag21.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
bleibt das für imer deaktiviert ??


Ich denke es liegt an die Allgemeinheit, wie hier was bleibt.

Wie Wolle schon schrieb.....die Fragen kommen von Usern und die Antworten auch.
Beitrag21.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

na dann danke für die gnzen infos und ich würde sagen macht die kiste hier mal zu
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag21.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, das ihr das so gemacht hat.
______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de