Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: farben bei design "iceblue" ändern..WIE??

hey bin warscheinlich falsch hier aber egal^^

ich hab da ne frage auf meiner hp [esg-bretten.de.tl] hab ich das design"iceblue" kann ich bei dem design die farben ändern wenn ja wie??
Beitrag07.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo axeclick,

Du kannst die Farbänderung mittels CSS machen.
Lies Dir alles unter CSS und das CSS-Tutorial gut durch und dann wirst Du damit sicher zu Rande kommen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag07.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

also man kann ein ganz neues design machen. mit anderesn button header background und so das geht mit CSS .




www.superteams-vorlagen.de.tl da gibt es kostenlose designs für Iceblue
Beitrag07.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Dort ist alles nötige beschrieben, wie man die hauptsächlichen Dinge in Iceblue ändern kann:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de