Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: Iceblue: Abstände in Navigation

wie kann ich so eine navigation platz lassen wie bei Max-im-web.de.tl

damit köpnnte ich ales besser ordnen wenn ich jetzt so richtig mit meiner HP anfange


Zuletzt bearbeitet von maxflei am 08.08.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

nein ich möchte so wie ein absatzt wo kein boutton ist wie so wie beim http://max-im-web.de.tl

wo kein boutton ist anhand dieser vileicht nicht guten zeichnung erkkläre ich es:

IIIInavibouttonIIII
IIIInavibouttonIIII
nichts
nichts

IIIInavibouttonIIII
Beitrag08.08.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

CSS: (Iceblue) Abstände in der Navigation
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57237


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de