Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild?

ist es möglich ein hintergrundbild hinter den text zu bekommen???
Beitrag04.09.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

das geht nur bei bestimmten designs..
weiß aber nicht genau bei welchen und bin mri auch nicht sicher ob das irgednwo aufgelistet ist, aber am besten du schaust danach mal via forensuche, wurde ja immerhin schon öfters gefragt
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.09.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbild?

kirche-uebigau hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich ein hintergrundbild hinter den text zu bekommen???


machbar ist das wenn du eine tabelle erstellst
und deine text in die tabelle packst, die dann
über die beite der seite geht.
Hier kannst du ein hintergrundbild in die tabelle einfügen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

und wie mach ich dann n hintergrundbild dahinter? in den eigenschaften kann ich da nichts finden
Beitrag06.09.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

bitte antworten!!! Confused Sad Sad Sad
Beitrag06.09.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

kirche-uebigau hat Folgendes geschrieben:
bitte antworten!!! Confused Sad Sad Sad


meinst du vielleicht ein header das oben das bild verschwindet und du deins dafür einsetzen kannst..geht nur bei bestimmten designs also dann schau mal bei design einstellen dann etwas runterscrollen ob bei deinem header steht wenn ja kannst du es machen wenn nicht dann hast halt pech gehabt oder suchst dir ein anderes design aus...domi
Beitrag07.09.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

nee, weiter oben wurde ja gesagt dass ich ne tabelle machen soll und n huntergrnudbild dahinter pakcen soll, weil ich ja auf jeder seite n hintergrund haben will. nur weiss ich ncih wie man ein bild hinter eine tabelle bekommt
Beitrag07.09.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Stefan hat nun ein "Video-Tutorial" erstellt,
zu finden unter "Tutorials" hier im Forum.
Dort könnt ihr Euch ansehen, wie man ein Hintergrund-Bild einfügt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de