Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 03:19 (UTC)    
Titel: Fenster vergrößern, ohne Sidebar Entstehung




Ich verwende das Design Butterfly, in dem ich die Fensterbreite verändern möchte (rote Pfeil Markierung), ohne das eine Sidebar entseht (rote Umklammerung), so könnte ich das Video in dem Player komplett sehen und müsste nicht zwangsläufig in den Vollbildmodus wechseln. Ein weiterer Vorteil für mich wäre, dass ich größere Grafiken in die Fenster einbinden könnte.

Ich danke allen im Voraus für ihre Antworten.

Mfg Daku


Zuletzt bearbeitet von daku-anime am 08.08.2007, 04:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand zu meinem Problem äußert.
Beitrag07.09.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Kann mir vielleicht einer von euch beiden sagen, wie man generell Fenster vergrößern kann. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
Beitrag08.09.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de