Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel: Wie schützt man mehrere Hauptseiten?

Hallo!

Ich habe nun endlich kapiert wie ich gewisse Hauptseiten mit einem Paßwort schütze, sie aber trotzdem in der Navigation sichtbar bleiben Very Happy .

Leider kriege ich es immer nur bei einer Seite hin Evil or Very Mad . Sobald ich das bei einer weiteren Seite machen will, ist die vorherige wieder nicht Paßwort geschützt.

Was mache ich falsch??
Beitrag08.08.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Du hast eine Seite auf der ist das Login Formular (Bauchbilder -zensiert-), auf diese Seite geht man um sich einzuloggen (die solltest du besser "Login" nennen und das Login Formular mit "[login]" in die rechte Box einbauen).
Wenn du eine Seite bearbeitest kannst du auswählen das sie nur für Eingeloggte User sichtbar ist. (Wem anzeigen? "nur eingeloggten Usern anzeigen").
Dann sieht man nach dem Einloggen die Seiten die nur für eingeloggte User sichtbar ist.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag08.08.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Code schütze es den?
Beitrag08.08.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de