Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel: popup bei öffenen der seite

hallo ich wurde meine website

www.dirtbikerider.de.tl

gerne so editieren das beim öffnen der website gleichtzeitig mit der startseite ein popup erscheint welches einen musikplayer enthält.

den player gibt es schon nur muss man bis jetzt noch auf einen button klicken damit er geöffnet wird.

geht das mit dem popup beim öffnen der seite??
Beitrag08.08.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hallo,

das ist möglich. Du kannst es dir schon mal auf meiner HP ansehen.
Geh in der Navi auf Mato's Musik - in der Zwischenzeit such ich Dir den Code heraus Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag08.08.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ich hab hier im HPBK die Seite gefunden, die Dir genau beschreibt, was Du machen mußt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag08.08.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

erstmal danke aber so habe ich das auch schon geregelt sprich wenn man auf einen button klickt öffnet sich der player

ich möchte aber das sich der player öffnet sobalt man auf meine seite kommt und zwar in einem extra fenster
Beitrag08.08.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich ohne Button.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de