Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Forum: Links und Bilder einfügen

Hallo ich wollte mal frage ob und wenn ja wie es möglich ist Bilder oder Links im eigenen Forum zu schreiben. Bisher zeigt das Forum bei mir keine Links an. Man muss also immer die Adresse eingeben und dann laden.

MFG Chris von funkspiele.de.tl


Zuletzt bearbeitet von funkspiele am 06.08.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

nehm einfach den link, mach eine neue seite auf stell den link dort rein, klick auf die erden oben , da kanste dann den link nochmal eingeben,dann ist es verlinkt
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag06.08.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir handelt es sich aber um das Forum und da ist keine erde.
Beitrag07.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

achso das forum meinst du, da müsste was zum hochladen sein schau mal genau nach
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag08.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Also ich finde leider nichts. Ich bräuchte einfach eine Taste mit Bild und eine mit Link einfügen für die User im Forum aber die ist nicht da und bei den Einstellungen wüsste ich auch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de