Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Transparenz bei Hintergründen?

Hab ma ne frage, ich würde gerne die Rechten Boxen und Das Textfeld, den weißen hintergrund halb durchsichtig haben, also das der Hintergrund weis ist, aber nicht so dicht, sondern das schon noch das bild durchschaut, aber nicht komplett, sondern das es so milchglas ähnlich ist nur net so stark


Zuletzt bearbeitet von hip-hopnewcomer am 08.08.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

CSS: Transparenz
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54398


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beitrag08.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

diesen beitrag habe ich mir auch schonmaol durchgelesen, aber im textfeld ist dann auch die schrift so geworden, aber ide schrift soll nornmal bleiben
Beitrag08.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht. Diese Transparenz betrifft die ganze Tabelle und alles wird Transparent.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

ok, dann werd ich wohl mit der transparenz so leben müssen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de