Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: was kann ich besser machen?

Hallo,

Mal Frage an alle, was kann ich an meinem design besser machen? Ich wollte mir mal eins komplett selber machen, aber ich finde, da fehlt was. Die Farben bisher gefallen mir gut. Hat jemand Vorschläge??

Danke schon mal^^


mfG
Beitrag04.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

schick die seite würde doch die navi mit buttons versehen mit richtigen buttons^^
______________
^^
Beitrag04.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Hat mir schon mal einer geraten mit den Buttons, aber ich weiß auch nicht genau wie, als ich das einmal gemacht hab sahs nicht besonders gut aus, hab da einfach mal linien zwischen die einzelnen gezogen. Was würdest du mir den raten?

mfG
Beitrag05.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Hp ganz cool mit naruto (bin auch naruto fan)^^!!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag06.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

richtig gut!! navi ist nur etwas zu lang
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag09.08.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

wow danke Very Happy

vlg
Beitrag09.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: was kann ich besser machen?

Ist eine schöne HP nur würde ich die Buttens ändern. Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag09.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ja! Wie gesagt sehr gut Hp!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag09.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

wow Very Happy , danke für soviele antworten =)

Ich hab jetzt mal die Buttons geändert, perfekt ist es noch nicht, bin einfach total unkreativ, ich finde sieht aber schon besser aus als vorher!!

Danke für eure Meldungen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de