Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: wie kann man meine HP über google finden?

Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass man meine HP nicht über google findet! jetzt wollte ich fragen was ich dagegen machen kann!
Ich habe mal iwo gehört, dass das mit einem bestimmten HTML-code geht... stimmt das? Wenn ja welcher ist das und wo muss ich ihn einfügen!?

MfG
Maex
Beitrag08.08.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Homepage bei google eintragen:
http://www.google.ch/addurl/
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 08.08.2007, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK!


EDIT:
äh sry aber iwie funkt das nicht! woran kann es liegen!?

ich habe

http://www.kigo-struempfelbrunn.de.tl eingegeben (die hp die ich mit meinem freund mache) und wenn ich jetzt google finde ich diese seite aber ganicht!


Zuletzt bearbeitet von dirk-nowitzki am 08.08.2007, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Eintagung bei Google dauert lange

Bis du im Google Index gelistet bist vergeht Zeit.
Das kann Tage,Wochen und manchmal sogar Monate dauern.
Die großen Suchmaschinen haben viel zu tun.

Beschleunigen kannst du dies indem du Werbung machst, d.h. das viele Links auf deine Seite verweisen.

Findet Google links von deiner Seite auf bereits indexierten, folgt der Crawler diesen und findet deine Homepage
______________
[img:ebccb5da3c]http://img.webme.com/pic/c/cash4spam/nrwportal24banner.jpg[/img:ebccb5da3c]
Beitrag08.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ok danke für die Antwort!

Aber warum nimmt google die seite einfach sofort auf!? (oder habe ich das jetzt falschverstande, dass google die setie extra nochmal manuel hinzufügen muss!?)
MfG
maex
Beitrag08.08.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

dirk-nowitzki hat Folgendes geschrieben:
ok danke für die Antwort!

Aber warum nimmt google die seite einfach sofort auf!? (oder habe ich das jetzt falschverstande, dass google die setie extra nochmal manuel hinzufügen muss!?)
MfG
maex

Du musst das so verstehen. Du befindest Dich mit deiner Seite in einer Art Warteschleife. Sie ist zwar registriert, aber noch nicht ausgelesen. Das kann schon mal ein paar Wochen dauern bis du dran bist.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Das werde ich doch auch mal probieren. Ist das Eintragen kostenlos ??
Beitrag08.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
Das werde ich doch auch mal probieren. Ist das Eintragen kostenlos ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de