Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe in Galerie und Linkliste[erledigt]

Nach Stunden des Suchens und Ausprobierens hoffe ich hier auf eine Antwort.
Es geht um die Schriftfarbe in der Bildergalerie und in der Linkliste. Die ist dort schwarz, sollte aber eigentlich hellgrau sein (wie sonst überall auf der Page).
Gibts ein besonderes Geheimnis wie man das bewerkstelligen kann, ohne dass es einem gleich wieder das ganze Design zerreißt?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 08.08.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

du könntest eine seite erstellen mit normalen links (html-grundcodes findest du bei mir)
bei gallerie weiß ich auch nicht weiter sry!
______________
[img:e55da16031]http://img.webme.com/pic/m/my-seid/michireinke_de_tl.gif[/img:e55da16031]
Beitrag08.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

michireinke hat Folgendes geschrieben:
du könntest eine seite erstellen mit normalen links (html-grundcodes findest du bei mir)
bei gallerie weiß ich auch nicht weiter sry!

Bildergalerie und Linkliste sind schon fertige Extras. Ich möchte nur noch die Schriftfarbe geändert haben. Bei allen anderen Seiten funzt es, nur nicht dort.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hat noch keiner eine Vorstellung, wie man das regeln kann?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Versuch doch einmal das mit in deinen Code einzubauen


Zitat:
td,tr,div,font,a{color:#ff99ff;}


ff99ff noch durch einen Farbcode ersetzen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Versuch doch einmal das mit in deinen Code einzubauen


Zitat:
td,tr,div,font,a{color:#ff99ff;}


ff99ff noch durch einen Farbcode ersetzen.

Klasse, es hat funktioniert.
Vielen Dank andybabe Wink
*closed*
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de