Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: benötige DRINGEND HILFE FÜR MEINE HOMPAGE

hallo zusammen Smile

ich benötige sehr dringend mithilfe für meine hompage über den hompage-baukasten.de. da ich die anzeige gelesen habe, das man pro e-mail bearbeitet 25euro verdienen kann,habe ich mir das startpaket für 25euro gekauft ich habe mir auch bereits ein PayPal-Konto zugelegt u. die Zahlung über paypal bezahlt. daraufhin habe ich anweisungen bekommen wie ich den vorgegebenen Text kopieren u. einfügen soll u. wie ich das paypal-zeichen einfügen kann. Das hauptproblem ist jetzt das
1. der vorgegebene Text ganz verschoben anzeigt u. das paypal-zeichen mit merkwürdigen zeichen besteht. ich komme jetzt absolut nicht mehr weiter u. weiss auch nicht wie ich das alles wieder löschen kann um dies nochmal ganz von vorn aufzubauen. ich bitte euch ganz nett u. freundlich um mithilfe damit ich anfangen kann geld zu verdienen vielen dank im vorraus u. freue mich auf post.
Beitrag08.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird nicht angezeigt. Da heißt es, Subdomain nicht gefunden! Shocked
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hallo,

wenn ich auf der hompage-baukasten.de seite bin steht ganz unten meine hompage die ich dann anklicken kann. was heisst den supdomain?
Beitrag08.08.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

Erklärung Subdomain:
Eine Subdomain ist eine sogenannte Unterdomain, z.b. http://forum.deine-domain.de oder http://chat.deine-domain.de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 08.08.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hi sebastian,

hab dir grad eine pn geschickt hast sie bekommen?mfg steffi
Beitrag08.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ich meinte damit, wenn ich deinen Hp-Link hier im Forum anklicke, wird deine Seite nicht gefunden.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi familyworld,

jetzt weiss ich was du meintest. kannst du mir weiterhelfen?mfg steffi
Beitrag08.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

was muss ich den tun damit meine seite angezeigt wird oder noch besser wie muss ich vorgehen familyword?
Beitrag08.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hast du den Bestätigungslink den Du vom Hpbk bekommen hast aktiviert?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ja den bestätigungslink hab ich aktiviert.
familyworld hat Folgendes geschrieben:
hast du den Bestätigungslink den Du vom Hpbk bekommen hast aktiviert?
Beitrag08.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ja den bestätigungslink hab ich aktiviert deswegen verstehe ich es nicht bin echt am zerzweifeln u. weiss nicht weiter.
Beitrag08.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hm, da wird dir nur eine Mail an den Support helfen. Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen,Sorry
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hi familyword,

wo muss ich den raufklicken um nach dem Support zu wenden?
Beitrag08.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Mit einer E-Mail an: support-de[-at-]webme.com
Beitrag08.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

kann es sein das im Forum einfach nicht der ganze Link angezeigt wird, denn es fehlt ein "n" und unter diesem Link, http://vonzuhauseausgeldverdienen.de.tl , ist eine page zu erreichen.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de