Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Automatische Email?

Hallo,
ich suche ein Programm das AUTOMATISCH bestätigungs Emails versendet.

Gruß
sebastian
Beitrag08.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: E-Mail

Hallo,

solange es nicht bei einer HPBK Homepage ist kann ich dir ein PHP Code anbieten, der schickt eine Mail, wenn du dann auf Absenden klickst. Es versendet zwar keine automatischen Mails aber es eignet sich sehr gut als Kontaktformular. Wo willst du das den einsetzen?

» eingaben.html
Code:
<form action="auswertung.php" method="POST">
Absender:<br>
<input type="Text" name="absender"><br>
Betreff:<br>
<input type="Text" name="betreff"><br>
Message:<br>
<textarea rows="8" cols="20" name="message"></textarea><br>
<input type="Submit" value="Absenden">


» auswertung.php
Code:
<?php
$empfaenger = "lars.pech@gmx.de";
$absender = $_POST["absender"];
$betreff = $_POST["betreff"];
$message = $_POST["message"];

mail($empfaenger, $betreff, $message,"From:$absender");

echo "<font color=\"green\">E-Mail wurde erfolgreich versandt.</font>";
?>
Beitrag08.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da bist du etwas auf dem Holzweg, denn es ist egal wo das From eingebaut wird. Dein Code geht auch, genau wie meiner. Nur ich hab das "From" Attribut in die mail(); Funktion mit eingebaut, finde ich persönlich praktischer. Man kann zur Sicherheit vor SPAM Angriffen auch einen Captcha Schutz einbinden. Das ist auch nicht allzu aufwändig. Mein Code ist nur ein Beispiel. Es kann belibig ergänzt werden.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich hatte mich bei service-4-free.de.tl angemeldet und da kam das automatisch. kansnt du mir bitte diesen Code geben?
gruß
sebastian
Beitrag09.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da bist du etwas auf dem Holzweg, denn es ist egal wo das From eingebaut wird. Dein Code geht auch, genau wie meiner. Nur ich hab das "From" Attribut in die mail(); Funktion mit eingebaut, finde ich persönlich praktischer. Man kann zur Sicherheit vor SPAM Angriffen auch einen Captcha Schutz einbinden. Das ist auch nicht allzu aufwändig. Mein Code ist nur ein Beispiel. Es kann belibig ergänzt werden.

Gruß,
Lars

Ist eine Variable innerhalb eines Strings nicht etwas primitiv?
Naja, ich glaube bei doppelten Anführungszeichen werden Variablen ausgewertet, bei einfachen nicht.
Viel wichtiger ist doch, dass die Mail-Funktion bei so vielen Anbietern ausgeschaltet ist Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.08.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Jo ist mit php nech? wo willst du das dann machen? beim baukasten geht das nicht Rolling Eyes


www.cash-4-mail.de.tl Du hast das doch auch beim HpBk
Beitrag09.08.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir auch eine Proggenaber so für meine Hp cash-4-mail.de.tl
Beitrag09.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der HPBK akzeptiert kein PHP, dass ist nicht möglich. Selbst wenn du den Code hättest.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt ja einen inline-frame benutzen, aber das ist extrem nervig....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt ja einen inline-frame benutzen, aber das ist extrem nervig....


Was ist das?[/b]
Beitrag10.08.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal das Wort "iframe" gehört?
Per iframe kann man eine Seite in eine Vorhandene Seite einfügen?
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.08.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als Beispiel nehmen wir mal folgenden HTML IFrame Code:

Code:
<iframe src="http://www.google.de">Ihr Browser unterstützt keine IFrames</iframe>

Der Code ist natürlich belibig eweiterbar.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de