Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Externes Forum: Anbieter

ich möchte ein forum in meiner hp einbauen..aber das standart forum von HPBK.de ist mir zu langweilig..kennt einer ne seite wo ich ein forum her bekomme?

am besten wo die user nen rang haben usw.

Mfg und thx^^


Zuletzt bearbeitet von arthurjung am 17.08.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wen du Webspace hast lade dir das PHPBB 2 Forum runter (www.phpbb2.de). Das ist das gleiche Forum wie hier.
Wenn du keine Webspace hast, kannst du dir ein Forum bei www.xphpbb.com machen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich mich bei www.xphpbb.com zum admin machen??

oh bin ich ja schon xD

aber das is ja scheiße dann heiße ich wie meine seite :S

kann ich einen anderen acc zum admin machen?


Zuletzt bearbeitet von arthurjung am 16.08.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

arthurjung hat Folgendes geschrieben:
und wie kann ich mich bei www.xphpbb.com zum admin machen??

oh bin ich ja schon xD

aber das is ja scheiße dann heiße ich wie meine seite :S

kann ich einen anderen acc zum admin machen?

Geht schon, wenn du dich mit einem anderen Acc anmeldest, und dir die Aminrechte überträgst.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.08.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

du kannst auch bei www.communityhost.de ein forum holen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de