Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Kontaktformular: Spamschutzcode funktioniert nicht

warum kann man wenn die Spam-Sperre aktiviert ist keine Nachricht schicken( der Code den man eingibt ist scheinbar immer falsch)??


Zuletzt bearbeitet von wieduwillst am 09.08.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann kannst du den Spam Schutz deaktivieren oder öfters versuchen den Code einzugeben, denn mir ist auch öfters passiert, dass ich den Code falsch eingegeben habe.
Versuchs einfach nochmal.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dann kannst du den Spam Schutz deaktivieren oder öfters versuchen den Code einzugeben, denn mir ist auch öfters passiert, dass ich den Code falsch eingegeben habe.
Versuchs einfach nochmal.

Gruß,
Lars



Ich hab's x-mal probiert (ich kann ja lesen)
ist dieser Schutz denn sehr wichtig???
Beitrag08.08.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de