Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Frage zum Video-Upload

Wo wurden die Videos von homepagehilfe.de.tl hochgeladen? Ich suche immer noch eine Möglichkeit, Videos wo hochzuladen und dann eine URL zu erhalten, um diese dann auf meiner Homepage im Windows Media Player abzuspielen.
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag08.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum Video-Upload

Ich mache es so :
Ich lade meine Videos bei myvideo.de hoch und dort steht der Quellcode dass man das Video in die Homepage einfügen kann. Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag09.08.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Diese Tuts sind SWF-Files und wurden bei den HPBK-Dateien geuppt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.08.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Diese Tuts sind SWF-Files und wurden bei den HPBK-Dateien geuppt.
Beitrag09.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Ich mach´s bei Clipfish. Video anklicken, dann auf " für meine Website " und da wird dann der Code angezeigt, den einfach kopieren, einfügen, fertig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de